Stellenangebot Krankenpfleger in Wilhelmshaven, compassio GmbH & Co. KG

merken

Pflegefachkraft in der Intensivpflege in Wilhelmshaven m/w/d

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Für die compassio Gruppe B.V. & Co. KG in Wilhelmshaven wird eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Aktivierende Pflege und Ermunterung an der Teilhabe des täglichen Lebens zur Steigerung der Lebensqualität
  • Behandlungspflege im Spezialbereich der Intensivversorgung
  • Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuern
  • Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Maßnahmenplans
  • Aufklärung des Klienten und seiner Angehörigen über die notwendige Intensivversorgung
  • Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS)
  • Durchführung der praktischen Ausbildung von Schülern

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege
  • Basisqualifikation in der außerklinischen Intensivpflege (zertifiziert nach KNAIB oder DIGAB) (von Vorteil)
  • Erfahrungen im Bereich der außerklinischen Intensivpflege
  • Bereitschaft, sich für die Belange der Klienten einzusetzen
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsalltags
  • Interne und externe Seminare zur Förderung
  • Umfangreiches Mitarbeiter-Programm

krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

compassio B.V. & Co. KG / compaserv GmbH & Co. KG
26382 Wilhelmshaven
Niedersachsen

Bewerbung an

compassio GmbH & Co. KG
Frau Vera Hülsmann
Syrlinstraße 35
89073 Ulm
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-d73cbb
(bitte in der Bewerbung angeben)