Stellenangebot Krankenpfleger in Weilmünster, Vitos Weil-Lahn
merken
Stellvertretende Leitende Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegezentrum
Vitos Weil-Lahn vom 21.07.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Im Vitos Pflegezentrum Weilmünster wird eine Pflegefachkraft (m/w/d) gesucht. Die Anstellung kann in Teilzeit oder Vollzeit erfolgen.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Leitenden Pflegefachkraft bei der Organisation und Leitung des Pflege- und Betreuungsdienstes.
- Sicherstellung der hohen Qualität der Pflege gemäß geltenden Standards.
- Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitenden, sowie für Bewohner/-innen und deren Angehörige, bzw. Betreuer/-innen.
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte.
- Unterstützung bei der Bewohnerakquise.
- Unterstützung bei der Dienstplanung und Personalführung.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (examinierte/-r Altenpfleger-/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in)
- Fortbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder vergleichbare Qualifikation (z. B. nach §71 SGB XI)
- Erste Erfahrungen in einer leitenden Position
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz.
- Teamgeist und Leidenschaft für die Pflege.
Ihre Vorteile:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents
- Firmenfahrrad-Leasing
- Flexible Arbeitszeiten
- Jahressonderzahlung
- Sabbatical
- Weiterbildungsprogramme
Interessiert? Fragen beantwortet Dir gerne Annegret Ochs, Tel. 06472-83399-260 oder Herr Klaus Günther, Leitende Pflegefachkraft, Tel. 06472-83399-294.
krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Vitos Weil-Lahn35789 Weilmünster, Landkreis Limburg-Weilburg
Hessen
Bewerbung an
Vitos Weil-LahnFrau Annegret Ochs
35789 Weilmünster
Deutschland
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-b5h357
(bitte in der Bewerbung angeben)
krankenpflegejobs24.de-b5h357
(bitte in der Bewerbung angeben)