Stellenangebot Krankenpfleger in Nordenham, Mediment Pflegedienst GmbH
merken
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Mediment Pflegedienst GmbH vom 11.11.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Teilzeit
Arbeitsplatz
- Arbeitsplatz:
- Außendienst
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die Mediment Pflegedienst GmbH sucht eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Teilzeit- oder Minijob-Anstellung in Nordenham.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung der Grund- und Behandlungspflege im häuslichen Umfeld der Klientinnen und Klienten
- Unterstützung bei der Alltagsbewältigung und Förderung der Selbstständigkeit
- Dokumentation der Pflegeleistungen (digital & unkompliziert)
- Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten und dem Pflegeteam
- Mitgestaltung eines positiven, wertschätzenden Arbeitsklimas
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in in der ambulanten Pflege
- Herz für Menschen, Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Führerschein Klasse B (von Vorteil)
- Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
Ihre Vorteile:
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Fahrzeug oder Kilometergeld für die Touren
- Diensthandy & digitale Tourenplanung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Familiäres, herzliches Team mit offener Kommunikation
- Wertschätzung statt Fließbandarbeit
- Schneller & unkomplizierter Bewerbungsprozess
Bewerbungen sind einfach, schnell und ohne Papierkram möglich per E-Mail an info@mediment-pflegedienst.com, direkt über Indeed oder persönlich vor Ort in der Hansingstraße 38, 26954 Nordenham.
krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Mediment Pflegedienst GmbH26954 Nordenham, Landkreis Wesermarsch
Niedersachsen
Bewerbung an
Mediment Pflegedienst GmbH26954 Nordenham
Deutschland
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-8274c7
(bitte in der Bewerbung angeben)
krankenpflegejobs24.de-8274c7
(bitte in der Bewerbung angeben)
