Stellenangebot Krankenpfleger in Markt Indersdorf, Alloheim Senioren Residenz SE

merken

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Work-Life-Balance

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim in Markt Indersdorf, Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Individuelle Grund- und Behandlungspflege der Bewohner
  • Erkennen der individuellen Bedürfnisse der Bewohner und Ausrichtung der aktivierenden Tagesgestaltung
  • Dokumentation des Pflegeprozesses rund um den Bewohner (Medikamentenvergabe, Pflegeprotokolle etc.)
  • Sicherstellung der Pflegequalität im Team vor Ort
  • Offenes Ohr für die Bewohner und deren Angehörigen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Altenpfleger und/oder Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Willkommen mit und ohne Berufserfahrung
  • Teamplayer mit Empathie im Umgang mit Bewohnern und Kollegen
  • Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit
  • Bereitschaft, in allen Schichten zu arbeiten
  • Gewisse IT-Affinität

Ihre Vorteile:

  • 35-Stunden-Woche bei vollem Gehalt
  • Echte Work-Life-Balance mit angepassten Dienstplänen
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Alloheim Academy
  • Familienfreundliches Team mit regelmäßigen Teamevents
  • Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich Erholungsbeihilfe
  • Bis zu 2 Job Räder
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Interesse?

Für weitere Informationen zur Bewerbung steht Ihnen Fabian Schneider zur Verfügung.


krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

Alloheim Senioren Residenz SE
Maroldstraße 49
85229 Markt Indersdorf, Landkreis Dachau
Bayern

Bewerbung an

Alloheim Senioren Residenz SE
Herr Katharina
Maroldstraße 49
85229 Markt Indersdorf
Email anzeigen
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-8f4fz1
(bitte in der Bewerbung angeben)