Stellenangebot Krankenpfleger in Isselburg, St. Elisabeth-Haus

merken

Examinierte Pflegekraft (m/w/d)
vom 19.11.2025

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Als examinierte Pflegekraft (m/w/d) in einem familiär geführten Altenpflegeheim der katholischen Kirchengemeinde St. Franziskus in Isselburg wird eine Vollzeitstelle angeboten.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Grund- und Behandlungspflege auf Basis neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse
  • Begleitung der Bewohner/-innen im Lebensalltag und besonderen Lebenssituationen
  • Sicherstellung einer qualifizierten Pflege- und Betreuungsplanung in der EDV-gestützten Pflegedokumentation

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Altenpfleger/in, Gesundheits-/oder Krankenpfleger/in oder zur/m Pflegefachfrau/mann
  • Sicherer Umgang mit der Arbeit am PC
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Engagement, Zielstrebigkeit, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Eigene Ideen und Talente sind gefragt (von Vorteil)

Ihre Vorteile:

  • Gutes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
  • Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Förderung der Mitarbeitergesundheit z.B. Yoga, Bike Leasing und Klangschalenmassagen
  • Tarifliche Vergütung nach AVR mit regelmäßiger Tariferhöhung und Entwicklungsstufen
  • 500,00 € Prämie bei erfolgreichem Onboarding
  • 500,00 € Prämie für geworbene Mitarbeiter
  • Jahressonderzahlungen
  • Verschiedene Zulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
  • Jubiläumszuwendungen
  • 6 Wochen Urlaubsanspruch
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

St. Elisabeth-Haus
46419 Isselburg, Kreis Borken
Nordrhein-Westfalen

Bewerbung an

St. Elisabeth-Haus
Laubstiege 13A
48599 Gronau (Westfalen)
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-h58hdy
(bitte in der Bewerbung angeben)