Stellenangebot Krankenpfleger in Heilbronn, Katharinenstift Heilbronn gGmbH
merken
Pflegefachkraft (w/m/d) für den stationären Bereich
Katharinenstift Heilbronn gGmbH vom 24.04.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die Katharinenstift Heilbronn gGmbH sucht eine Pflegefachkraft (m/w/d) für den stationären Bereich in Heilbronn. Flexible Arbeitszeitmodelle in Teilzeit und Vollzeit sind möglich.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung der Grund- und Behandlungspflege
- Sicherstellung der Pflegequalität und Einhaltung von Standards im Team
- Erstellung der Pflegedokumentation
- Wertschätzender Umgang mit den Bewohnern
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Empathie im Umgang mit älteren Menschen
- Erste Erfahrungen in der Altenpflege oder vergleichbaren Bereichen (von Vorteil)
Ihre Vorteile:
- Attraktive Vergütung & Sicherheit: Tarifgebundene Bezahlung im öffentlichen Dienst (in Vollzeit: 3.473,49 € - 4.234,95 €), Zulagen (Pflegezulage, Schicht-Wechselschichtzulage), Jahressonderzahlung und leistungsorientiertes Entgelt nach TVöD, Betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
- Arbeitsumfeld & Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Flexible Arbeitszeitmodelle in Teilzeit und Vollzeit, Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Weiterbildung & Wertschätzung: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Kostenfreie Sprachkurse in Deutsch (berufsbezogen), Wertschätzende Geschenke ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit + Geburtstagsgeschenk
krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Katharinenstift Heilbronn gGmbHArndtstraße 12
74074 Heilbronn
Baden-Württemberg
Bewerbung an
Katharinenstift Heilbronn gGmbHHerr Thoben
Arndtstraße 12
74074 Heilbronn
Deutschland
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-3fd3fd
(bitte in der Bewerbung angeben)
krankenpflegejobs24.de-3fd3fd
(bitte in der Bewerbung angeben)