Stellenangebot Krankenpfleger in Geseke, Seniorenhilfe SMMP gGmbH
merken
Pflegefachkraft (m/w/d) & Pflegefachassistent (m/w/d) auf Mini-Job-Basis!
Seniorenhilfe SMMP gGmbH vom 01.10.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Teilzeit/ Minijob/ Nebenjob (556 Euro)
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Gesucht wird eine Pflegefachkraft (m/w/d) auf Minijob-Basis für den Ambulanten Dienst am Haus Maria in Geseke. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Bewohner*innen in der Pflege und Betreuung zur Steigerung ihrer Lebensqualität
- Zuverlässige Umsetzung ärztlicher Anordnungen für eine hochwertige Behandlungspflege
- Sorgfältige Dokumentation und Einhaltung aller fachlichen und gesetzlichen Standards
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin oder Krankenschwester
- Ausbildung zur Pflegefachassistenz
- Idealerweise erste Berufserfahrung in der Pflege (von Vorteil)
Ihre Vorteile:
- Faire Vergütung nach AVR der Caritas
- Zulagen und Weihnachtsgeld
- Bonus-App zur zusätzlichen Anerkennung
- Flexible Arbeitszeitmodelle für optimale Work-Life-Balance
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- Gründliche und systematische Einarbeitung ins Team
- Breites Weiterbildungsangebot
Die Pflegedienstleitung, Frau Linda Manske, steht Dir unter der Telefonnummer 02942-2400 gerne zur Verfügung. Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung-sh@smmp.de oder per Post an Zentralverwaltung Seniorenhilfe SMMP, Bergstr. 8, 45770 Marl.
krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Seniorenhilfe SMMP gGmbH59590 Geseke, Kreis Soest
Nordrhein-Westfalen
Bewerbung an
Seniorenhilfe SMMP gGmbHHerr Frédéric Kordon
Zum Bergkloster 1
59909 Bestwig
Deutschland
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-c3451y
(bitte in der Bewerbung angeben)
krankenpflegejobs24.de-c3451y
(bitte in der Bewerbung angeben)