Stellenangebot Krankenpfleger in Düsseldorf, DAP-Dein Ambulanter Pflegedienst

merken

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit für ambulanten Pflegedienst

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit für einen ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf-Wersten.

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte Grund- und Behandlungspflege bei unseren Klient:innen zu Hause
  • Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflegeprozesse
  • Beratung und Anleitung von Angehörigen
  • Zusammenarbeit mit Hausärzten, Therapeut:innen und anderen Beteiligten im Versorgungsprozess
  • Aktive Mitgestaltung des Pflegealltags – deine Ideen sind bei uns ausdrücklich erwünscht

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (z. B. Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in)
  • Führerschein der Klasse B
  • Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein empathisches Auftreten
  • Freude an selbstständigem Arbeiten und echter Teamarbeit

Ihre Vorteile:

  • 36 Tage Urlaub für echte Erholung
  • Überdurchschnittliche Bezahlung plus Sonn-, Feiertags- und Bonuszahlungen
  • Dienstwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit über die 1 %-Regelung
  • Mitbestimmung bei Dienst- und Urlaubsplanung
  • Fort- und Weiterbildungen sowie regelmäßige Supervision
  • Prämien und Gutscheine als Zeichen der Wertschätzung
  • Ein herzliches Team mit echtem Zusammenhalt
  • Raum für deine Ideen und aktive Mitgestaltung
Interesse?

Interessiert? So kannst du dich bewerben: Expressbewerbung.


krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

DAP-Dein Ambulanter Pflegedienst
Werstener Dorfstraße 86
40591 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Bewerbung an

DAP-Dein Ambulanter Pflegedienst
Werstener Dorfstraße 86
40591 Düsseldorf
Festnetznummer anzeigen
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-x68xg9
(bitte in der Bewerbung angeben)