Stellenangebot Krankenpfleger in Burghaslach, Diakonisches Werk Neustadt/ Aisch
merken
Qualifizierte Pflegefachkraft (m/w/d) in der Ambulanten Pflege, in Voll- und Teilzeit,
Diakonisches Werk Neustadt/ Aisch vom 15.08.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Arbeitsplatz
- Arbeitsplatz:
- Außendienst
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Qualifizierte Pflegefachkraft (m/w/d) in der Ambulanten Pflege für die Diakoniestation Steigerwald in Burghaslach, in Voll- und Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Arbeit sowie Teamarbeit in der ambulanten Pflege
- Digitale Einsatzplanung
- Kommunikation über eine spezielle Pflege-App auf dem Firmenhandy
- Fahrt zu den Patienten mit einem Dienstwagen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
- Teamfähigkeit und menschliche Werte
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen
- Flexibilität und Übernahme von Verantwortung
Ihre Vorteile:
- Faires Gehalt nach den Leistungen der AVR Bayern
- Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freundliches und motiviertes Team
- 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzliche freie Tage
- Familienbudget und Zuschuss bei Krankheit
- Zusätzliche Rente und extra Krankenversicherung
- Weihnachtsgeld (80 Prozent von einem Monatsgehalt)
- Zuschläge für bestimmte Arbeitszeiten
- E-Bike Leasing
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ansprechpartnerin ist Ina Burgard, Pflegedienstleitung. Telefon: 095529307810.
krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Diakonisches Werk Neustadt/ Aisch96152 Burghaslach, Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim
Bayern
Bewerbung an
Diakonisches Werk Neustadt/ AischKirchplatz 5
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-y6cg6g
(bitte in der Bewerbung angeben)
krankenpflegejobs24.de-y6cg6g
(bitte in der Bewerbung angeben)