Stellenangebot Krankenpfleger in Bielefeld, Ambulanter Pflegedienst Ehrlicheinzigartig
merken
ex. Pflegefachkraft Altenpfleger Gesundheits- und Krankenpfleger/in Medizinische Fachangestellte
Ambulanter Pflegedienst Ehrlicheinzigartig vom 11.06.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Der Ambulante Pflegedienst in Bielefeld (Innenstadt) sucht engagierte Pflegefachkräfte in Vollzeit, Teilzeit oder auf 520 €-Basis.
Ihre Aufgaben:
- Grund- und Behandlungspflege unserer Kunden in ihrer gewohnten Umgebung
- Unterstützung bei der Medikamentengabe und Wundversorgung
- Dokumentation der erbrachten Leistungen
- Förderung der Selbstständigkeit unserer Kunden und individuelle Betreuung
- Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Angehörigen
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
- Wunschdienstplan – Deine Arbeitszeiten kannst du mitgestalten
- An deinem Geburtstag hast du frei – weil dein Tag wichtig ist!
- Flexible Arbeitszeiten
- Vollzeit, Teilzeit oder Minijob – passend zu deiner Lebenssituation
- Ein herzliches und motiviertes Team
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit dankbaren Kunden
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann melde dich gerne per Nachricht oder telefonisch bei uns! Ansprechpartner ist Frau Becker unter der Telefonnummer 0521-28-67-62.
krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Ambulanter Pflegedienst EhrlicheinzigartigBöttcherstraße 7b
33609 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Bewerbung an
Ambulanter Pflegedienst EhrlicheinzigartigBöttcherstraße 7b
33609 Bielefeld
Deutschland
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-7cfff6
(bitte in der Bewerbung angeben)
krankenpflegejobs24.de-7cfff6
(bitte in der Bewerbung angeben)