Stellenangebot Krankenpfleger in Bad Tölz, MedVital Gesundheitsresidenz GmbH & Co. KG

merken

Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
MedVital Gesundheitsresidenz GmbH & Co. KG - Logo

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Unternehmen

Die MedVital Gesundheitsresidenz am Tegernsee vereint medizinische Exzellenz mit gehobenem Wohnkomfort in einer der schönsten Regionen Bayerns. Das ganzheitliche Konzept fördert Gesundheit, Vitalität und Langlebigkeit durch moderne Therapien, individuelle Betreuung und ein vielfältiges Angebot an Bewegung, Ernährung und Kultur. Ob als Patient, Kurgast oder Resident – hier steht das Wohlbefinden im Mittelpunkt.

ausführliches Firmenprofil

Stellenbeschreibung

Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der MedVital Gesundheitsresidenz, Standort Tegernsee und/oder Bad Tölz.

Ihre Aufgaben:

  • Sorgfältige und verantwortungsbewusste Dokumentation des Behandlungsverlaufs
  • Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume

Das bringen Sie mit:

  • entsprechend abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Fachkompetenz
  • gute Deutschkenntnisse
  • souveräner Umgang mit medizinischen Geräten
  • offen für neue Ideen und Umsetzung im Team
  • freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen
  • Bereitschaft, auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten
Interesse?

Bei Fragen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an die MedVital GmbH & Co. KG unter der Telefonnummer +49-8022-9254-100.


krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

MedVital Gesundheitsresidenz GmbH & Co. KG
Stefanie-von-Strechine-Straße 6
83646 Bad Tölz, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen
Bayern

Bewerbung an

MedVital Gesundheitsresidenz GmbH & Co. KG
Stefanie-von-Strechine-Straße 6
83646 Bad Tölz
Email anzeigen
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-87f76h
(bitte in der Bewerbung angeben)