Stellenangebot Kinderkrankenpfleger in Overath, SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - Kooperation

merken

Pflegekräfte (w/m/d) in Overath gesucht

Job-Informationen

Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Stellenbeschreibung

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Kilian, 10 Jahre alt und wohne in Overath. Ich bin ein richtiger Sonnenschein und kämpfe mich nach einer schweren Enzephalitis zurück ins Leben.
Mein nächstes Ziel ist es, die Beatmung weiter zu reduzieren.
Ich suche dringend liebe examinierte Pflegekräfte (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis für den Tag- oder Nachtdienst, die meine Eltern und mein Pflegeteam bei meiner Versorgung unterstützen.
Wenn Du mich auf diesem Weg begleiten möchtest, melde dich bitte bei Se Be Ko.
Deine Bewerbungsunterlagen schickst Du bitte mit dem Betreff: Team_Kilian, an bewerbung@sebeko.com.
Falls du Fragen hast dann scheue dich nicht auf der angegebenen Telefonnummer bei Se Be Ko anzurufen: 0214/20604212.
Die Firma Se Be Ko unterstützt mich dabei selbstbestimmt mit dem Persönlichen Budget im Arbeitgebermodell zu leben und sendet deine Unterlagen direkt an mich weiter. So steht einem kurzfristigen Kennenlernen nichts mehr im Wege.


krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - Kooperation
51491 Overath, Rheinisch-Bergischer Kreis
Nordrhein-Westfalen

Bewerbung an

SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - Kooperation
Herr Tobias Gumbrich
Moselstraße 32a
51373 Leverkusen
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-cd6255
(bitte in der Bewerbung angeben)