K & S Dr. Krantz Sozialbau und Betreuung GmbH & Co. KG in Schwerin

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
K & S Dr. Krantz Sozialbau und Betreuung GmbH & Co. KG
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Pflegeheime
  • Gesundheits- und Sozialwesen: Altenheime; Alten- und Behindertenwohnheime

Unternehmensbeschreibung

Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.

Ansprechpartner/ Adresse

K&S Dr. Krantz Sozialbau und Betreuung SE u. Co.KG Seniorenresidenz Schwerin
Frau Leni Czirpka
Walnussweg 1
19057 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Handynummer anzeigen Email anzeigen